Ein gesunder Mensch ist ein entspannter Mensch.

chinesisches Sprichwort

Klassische Massage - Die klassische Massage fördert die Durchblutung, regt den Stoffwechsel und Kreislauf an, lockert das Muskelgewebe und löst Verspannungen. Körperliches und seelisches Wohlbefinden stellt sich ein.

Manuelelle Lymphdrainage - Diese sanfte, gezielte Massage-Technik regt die Lymphzirkulation an, stimuliert das Immunsystem, löst Anstauungen und entgiftet das Gewebe. Empfehlenswert bei Ödemen, Migräne sowie speziell nach Verletzungen und Operationen.

Fußreflex Massage - Die Füße spiegeln unseren Körper wieder.

Die Fußreflexzonen Massage ist wohltuende Druckmassage der Reflexzonen am Fuß. Sie regt bestimmte Funktionen von Organen, Gelenken und Körpersystemen an. Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Stauungen des Energieflusses beseitigt und Stresssymptome gemildert.

Kombi-Relax Massage - Ist eine Mischung aus klassischer Teilkörper- und Fußreflexzonenmassage.

Kopf-Nacken Massage - Hier wird zuerst intensiv der Schulter-Nacken-Bereich mit Bindegewebsgriffen gelockert, durchblutet und mit Öl massiert - die Schultern werden beweglicher. Anschließend wird der Kopf mit Akupressur-Punkten und kreisenden Massagegriffen entspannt.

Gesicht-Kopf Massage - Der Kopf wird angenehm massiert, Druckpunkte führen zu Lockerung und Entspannung. Die Haut im Gesicht wird sanft geknetet und leichte Lymphgriffe bewirken ein Abfließen von Stauungen und Schlackenstoffen.

Anti-Aging Massage für natürliche Schönheit und Wohlbefinden.

Breuss Massage - Die Breuss Massage ist eine sanfte, energetische Rückenmassage, die seelische und körperliche Verspannungen löst und die Regeneration unterversorgter Bandscheiben einleitet. Warmes Johanniskraut-Öl wirkt wohltuend bei schmerzen und Entzündungen.

APM nach Penzel - Die Akupunkt- und Meridianmassage ist eine Regulationstherapie und richtet sich nach der chinesischen Lehre von Ying und Yang. Das Ziel ist der Ausgleich und die Harmonisierung des Energiekreislaufes im Körper. Meridiane und Energiepunkte werden mit einem Massagestäbchen therapiert, die Energie kann wieder frei fließen und Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Honigmassage - Die Honigmassage erzeugt über die Haut eine Reizung des Gewebes. Die Durchblutung wird kräftig angeregt, der Stoffwechsel aktiviert, Gifte sowie tiefliegende Schlacken werden gebunden. Die Haut wird gepeelt und gleichzeitig mit wertvollen Nährstoffen versorgt.

Aroma Sensitiv Massage - Diese eigens kreierte Tiefenentspannungsmassage mit sanften Streichungen, lockernden Mobilisationen und den hochwertigen ätherischen Essenzen von Young Living, löst körperliche als auch seelische Blockaden, wirkt befreiend und verleiht das Gefühl schwerelos zu sein. Innere Balance stellt sich ein.

Raindrop Technik - Die Raindrop Technik ist eine sanfte, äußerst wirkungsvolle, energetische Aromaölanwendung zur Entspannung und Entgiftung der Wirbelsäule. Parasiten und Vieren die sich entlang der Rückenmuskulatur einnisten, verursachen Entzündungen, Verkürzungen der Muskeln und in weiterer Folge Wirbelkörper-Verschiebungen.

Die hochwertigen ätherische Öle von Young Living wirken antibakteriell, antiviral und haben einen stark reinigenden und ausleitenden Effekt. Überdies unterstützen die Öle den Körper auf emotionaler und energetischer Ebene. Gefühle wie Lebensfreude und Leichtigkeit finden wieder ins Leben.

Lomi Lomi Nui - Die hawaiianische Tempelmassage wirkt auf einer ganzheitlichen Ebene und berührt Körper, Geist und Seele. Fließende Streichungen und Dehnungen durchbluten das Gewebe und regen den Lymphfluss an. Blockaden und Verspannungen werden gelöst, Gelenke gelockert und beweglicher gemacht. Wohlbefinden stellt sich ein auf allen 3 Ebenen > "Die Königin aller Massagen"!

Die von mir angebotenen Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Psychologen.